Abgrenzungen

Abgrenzung

Therapie

Hier finden Sie ein ganzheitliches und lösungsorientiertes Therapieangebot.
Alle angebotenen psychotherapeutischen Leistungen werden nach den Bestimmungen des Heilpraktiker-Gesetzes erbracht. 
Berufsordnung des Verbandes VFP

Psychologische Beratung

Psychologische Beratung, – Franz-Keller Mentaltraining und Life-Coaching, – ersetzt keine Psychotherapie oder psychiatrische Behandlung. Psychologische Beratung ist keine Psychotherapie. Bei allgemeinen akuten Beschwerden und im Zweifelsfall bitte immer einen Arzt aufsuchen.

Distanzierung

Ich distanziere mich von fundamentalistischen und/oder sektiererischen Standpunkten, die einzelnen oder mehreren Menschenrechten widersprechen, sie nicht achten oder verletzen.

Weltbild

Ich bin keinem Weltbild verpflichtet. Sollte ich in einen Gewissenskonflikt geraten, entscheide ich nach sorgfältiger Abwägung aller Umstände.