5/5

Ich war zur Vorbereitung für meine MPU bei Herrn Keller. Schon nach unserem ersten Gespräch wusste ich, dass ich keine anderen Anbieter mehr kontaktieren würde. Herr Keller hat mich ab der ersten Sekunde abgeholt. Für mich war es eine schwierige Phase, aber ich kann jedem empfehlen, sich diesem Druck bewusst auszusetzen und die Situation anzunehmen. Mit Herrn Keller an seiner Seite kann nichts passieren. Ohne dass ich es gemerkt hätte, hat Herr Keller es geschafft, mir zu zeigen, dass es nie um den Führerschein ging, sondern um mich. Er hat mich an die Hand genommen, meinen Blick erweitert und selbst auch nicht nur das eine große Problem gesehen, sondern umfassend meine Situation zum Positiven beeinflusst. Es ist beeindruckend, wie engagiert und mit wie viel Zeit sich Herr Keller um einen bemüht. Franz Keller ist die Ruhe selbst. Er fühlt mit, gibt einem Denkanstöße, zeigt Verständnis. Er ist immer präsent. Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden. Und die MPU hat als Bonus auch noch geklappt. Lieber Herr Keller, ich bin Ihnen zutiefst dankbar und ich werde all das, was Sie mir Gutes getan haben, nie vergessen. Alles Gute!

Ähnliche Beiträge