Zwiegespräche, Paarkommunikation, -Beratung, -Therapie,

Zwiegespräche, Miteinander reden, Training für Paare

Eigentlich wollten wir einfach glücklich sein, aber wir konnten nicht miteinander reden.

Zwiegespräche, Miteinander reden, Training für Paare

Die Wahrheit beginnt zu zweit“ (Michael Lukas Moeller)

Eigentlich möchten wir einfach nur glücklich sein, aber wir können nicht miteinander reden. Gibt es überhaupt noch eine Chance für eine gute Beziehung? Miteinander reden. Nur wie?

Zwiegespräche, miteinander reden, vertiefen die Partnerschaft durch eine Fülle von Momenten, die den meisten nicht bewusstwerden, vor allem durch die Steigerung der wechselseitigen Einfühlung.

Das Zwiegespräch überwindet auf einfache und oft verblüffende Weise die sich nach und nach einschleichende Beziehungslosigkeit, die sonst zu einem inhaltsleeren Nebeneinander, statt zu einem lebendigen Miteinander, führt. Die Fähigkeit, zu reden und zuzuhören, entwickelt sich von selbst weiter.

weiterlesen…

Ähnliche Beiträge